Siegerehrung 2019

Bei der Verabschiedung der Viertklässler wurden auch die Kinder geehrt, die in diesem Schuljahr erfolgreich das Sportabzeichen erworben haben.

Eindrücke aus dem Schuljahr 2016/2017

Verleihung des Sportabzeichens

Am Donnerstag, den 19. Januar 2017 war es endlich soweit, die Kinder bekamen ihr Sportabzeichen überreicht. Insgesamt nahmen im Herbst 60 Schüler und Schülerinnen teil. 22 von ihnen hatten die Anforderungen für das Sportabzeichen erreicht.

Und nocheinmal alle zusammen:

Durchführung

Am Donnerstag, den 06.10.2016 bot die Grundschule Levern auf freiwilliger Basis an, das Sportabzeichen durchzuführen. Dafür müssen die Kinder ihre Schwimmfertigkeiten nachweisen. Von 14 Uhr bis ca. 16 Uhr konnten die Kinder verschiedene Stationen, je nach Alter, durchlaufen und versuchten dabei ihr bestes Ergebnis raus zu holen.

Alles in einem war es ein erfolgreicher Tag!

800m Lauf

Stand- und Weitsprung