Ergänzung für Kreativ-Angebot an der GS Levern

Noch kurz vor den Sommerferien konnte der Förderverein der GS Levern einen sehr großzügigen Scheck der Sparkasse Minden-Lübbecke in Empfang nehmen.

Das Spendengeld wurde für die Anfertigung einer stabilen „Mehrzweckbank“ verwendet, die eigens für den Zweck entworfen und von der ortsansässigen Fa. Geisemeyer angefertigt wurde.

Schulleiterin Judith Schmidt bedankte sich sehr herzlich bei Herrn Spilker, der den Kindern symbolisch den Scheck überreichte.

„Endlich können wir unsere Bauwerke auch mal stehen lassen und die Kisten unter der Bank ordentlich verstauen,“ freuten sich die Schülerinnen und Schüler zusammen mit Frau Kassen und Frau Wagenfeld vom Förderverein und Schulleiterin Judith Schmidt und weihten „ihre Bank“ so gleich ein.

Judith Schmidt, Juni 2023