DANKE, Dirk Huntemann!

Das Kollegium der Grundschule Levern möchte dir DANKE sagen für dein großes Engagement, indem du so viele Jahre unsere Homepage unterstützt hast,
Im Jahr 2008 hast du hauptfederführend die Homepage aufgebaut unter der damaligen Schulleiterin Anne-Meike Südmeyer. Sie schickt dir auf diesem Wege ganz liebe, herzliche Grüße und hat die Zusammenarbeit in sehr guter Erinnerung. Neben deiner Tätigkeit als Fördervereinsvorsitzender war das alles doch sicher manchmal ganz schön viel Arbeit. Aber auch dann, als nach vielen Jahren, in denen die Homepage komplett von dir gemanagt wurde, endlich andere sich darum kümmerten, bliebst du im Hintergrund ein wichtiger Ansprechpartner. Naja, nicht zu vergessen, dass du die Webseite weiterhin finanziert hast.
Nun stehen wir seit Anfang des Jahres endlich (!) auf eigenen Füßen. Natürlich kann ein Präsentkorb niemals ein Ausgleich für die von dir geleistete Arbeit sein, aber sieh ihn als Zeichen unserer Wertschätzung und unseres Dankes!

Ute Carls, April 2023