Neue Schulhof-Flitzer für die Grundschule Levern

Bewegung ist das beste Startkapital zum Lernen!

In diesem Bewusstsein hat die Grundschule Levern neue Fahrzeuge für den Schulhof angeschafft.
Damit ging für viele Kinder ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. In den Pausen sind die Fahrzeuge sehr gefragt. Die Kids haben großen Spaß an der Bewegung und ganz nebenbei werden Körperbeherrschung und Koordination der Bewegungen gefördert. „Damit ist unser Schulhof wieder um eine sehr schöne Attraktion bereichert worden“, freut sich die Schulleiterin Belinda Weller.
Ermöglicht wurde dieses Vorhaben durch eine Spende der Volksbank Lübbecker Land eG an den Förderverein der Grundschule. Der Förderverein ermöglicht jedes Jahr durch Mitgliedsbeiträge und Spenden eine Reihe von tollen Projekten zur Förderung der Kinder an der Grundschule.