Zahngesundheit 2026
Auch in diesem Schuljahr haben wieder alle Kinder der Klassen 1–4 am Projekt „Zahngesundheit“ teilgenommen. Dies ist fester Bestandteil unseres Schulprogramms.
Spielerisch und altersgerecht konnten die Schülerinnen und Schüler an verschiedenen Stationen wichtiges Wissen rund um die richtige Zahnpflege, zahngesunde Ernährung und den Aufbau unseres Gebisses erwerben. Wir freuen uns, dass unsere Kinder so jedes Jahr für das Thema Zahngesundheit sensibilisiert werden.
Eindrücke aus der Klasse 3a








Ute Carls, Februar 2026
Fotos: Marielle Lutzer