Herzlich willkommen auf der Homepage der GS Levern!

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein, der jedem unserer Kinder – in Kooperation mit dem Osterhasen versteht sich – auch in diesem Jahr wieder am letzten Tag vor den Ferien ein buntes Osterei geschenkt hat.

Osterferien vom 25.03. bis 05.04.2024
Die Grundschule Levern wünscht schöne und erholsame Ferien!

Wir sind eine Grundschule in familiärer, dörflich geprägter Umgebung.
Unser Erziehungs-  und Bildungsauftrag richtet sich auf die gesamte Persönlichkeit des Kindes, dabei ist unsere Schule nicht nur Unterrichtsstätte, sondern auch Lebens-,  Lern- und Erfahrungsraum.
Auf unseren Seiten finden Sie viele Informationen rund um unser Schulleben. Unsere Webseite wird laufend aktualisiert.

Erreichbarkeit
An allen Schultagen sind wir am besten zu den Pausenzeiten telefonisch (05745-78899455) oder auch persönlich erreichbar.
Montags und mittwochs ist das Sekretariat von ca. 07.45 Uhr bis 12.45 Uhr zusätzlich durch die Schulsekretärin Frau Ludwig besetzt.
Ganz sicher sind wir auch per Mail zu erreichen: grundschule-levern@stemwede.de